Mittwoch, 2. Mai 2012

Komische Pilger

Im Moment habe ich auch tagsüber Zeit für Gor und da sind mir die komischen Pilger aufgefallen, die um diese Zeit auf der Sim sind und sich nicht vom Fleck rühren. Die stehen oder sitzen einfach da und warten offenbar nur die 3 Stunden ab, die sie an einem Pilgerort verbringen müssen. Der schlimmste Fall hatte sich in der Skybox neben dem Pilgertisch auf den Boden gesetzt! Ich frage mich nur, was die davon haben. So lernen sie die Sims und die Spieler sicher nicht kennen.

Mir ist das eigentlich egal, solange sie nicht die anderen Spieler stören. Wenn sie das aber auch am Abend machen, wenn viele Spieler da sind, dann werde ich sie auffordern mitzuspielen oder zu gehen. Wenn sie das nicht machen, werde ich sie rausschmeissen.

3 Kommentare:

  1. Hi,

    wir regeln das nach Absprache mit Fredi so, dass wir ihr Bescheid geben und den Tisch einfach mal kurzfristig abschalten, wenn solche Fälle auftreten, da die Pilgerreise dafür ja nicht gedacht ist.

    Lg

    Su

    AntwortenLöschen
  2. Es ist nicht zu fassen.
    *lacht*
    Da komme auch ich nicht dahinter, was sie davon haben. Wenn es wenigstens einen Preis gäbe, und wäre es nur eine lausige AO oder ein Kajira Hud, weiss der Geier, dann könnte man es sich erklären. Aber wozu pilgern wenn man nicht Sims kennenlernen möchte?

    Naja...........die Abgründe der menschlichen Psyche sind halt immer wieder erstaunlich komplex :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es gut wenn etwas darauf geachtet wird, gelegentlich schalte ich sogar mal einen Tisch ab. ^^

    Warum Sie das machen will mir auch nicht einleuchten aber es geht völlig am Sinn des Pilgerspiels vorbei. Mich ärgert es auch immer wenn ich Pilgercamper sehe. Über ein Jahr betreue ich schon die Reise und habe viel Zeit investiert, schade dass es dann so "genutzt" wird aber ändern kann man es nicht.

    Tekko hat recht, es gibt keinen Preis außer die Urkunde. Wir haben sogar die Top 10 Liste von der Pilger HP genommen weil sie das Pilgercampen förderte.

    Erst anschreiben (es könnte ja auch mal ein Neuling sein der sich nicht traut) und wenn dann keine Reaktion kommt, Tisch aus oder kicken ist. Wird auf Fellglanz schon lange so gemacht. ^^

    AntwortenLöschen